Nadine Lüderitz-Heute

Mein Name ist Nadine Lüderitz-Heute und ich bin 1979 geboren. Ich lebe mit meiner kleinen Familie seit 2017 in Ostfriesland.

In einer schweren Zeit hat der Sport mir als „Puffer“ gedient und wurde auch danach mein Lebensbegleiter als Ausgleich für viele tägliche Alltags- „Stress“-Situationen. 

 

Um nicht nur Sport zu betreiben, sondern auch Andere für den Sport begeistern zu können, absolvierte ich erst eine Ausbildung zur Übungsleiterin und darauf aufbauend eine Weiterqualifikation und ein Studium zur Sporttherapeutin.

 

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, sich nicht nur auf eine einzelne Zielgruppe zu spezialisieren, 

sondern sportinteressierte Menschen in jeder Alters- und Lebensphase mit zielgerichteten Bewegungs-Angeboten unterstützen zu können.

Dies können sowohl die sportlich Interessierten, Familien wie auch unsere „Best Ager“ aber auch diejenigen sein, die sich selbst als „Otto-Normalsportler" einstufen würden.

Mir ist eine intensive Betreuung, sowie eine gute Bindung zum Kunden - um sportlicher und gesünder zu werden - sehr wichtig. Im Vordergrund steht dabei der Kunde!

Dabei werden wir gemeinsam ein  Ziel erarbeiten, vor Augen haben und es zusammen erreichen.

Dein Wille, Dein Erfolg. Dein erreichtes Ziel.

Wann, wenn nicht jetzt?

Wo, wenn nicht hier?

Wer, wenn nicht wir?

(John F. Kennedy) 

Norddeich ist für Jeden eine ideale Möglichkeit, körperlichen Aktivitäten nachzukommen. 

Und das alles im Einklang mit dem Wohlfühlfaktor Nordseeluft.

Gemeinsames Training ist motivierend, entspannend und abwechslungsreich!​